Ernst A. Locker
Postfach 52
A - 6850 Dornbirn
Tel. +43 (0)5572 53111
E-Mail: office@lockersystems.at
Die Tätigkeiten wurden per 15.07.2011 eingestellt.
Privattelefon: +43 (0)664 / 4583878

Ernst A. Locker

Seit 1975 bin ich als Maschinenbautechniker, Schlossermeister und Philosoph im Logistikanlagenbau aktiv.
Meine Lösungen im Bereich Lager + Materialfluss sind bekannt wegweisend.
Als Konsulent und/oder Projektpartner entwickle ich im Team gesamtheitliche Lösungen.
Diese Lösungen werden gemeinsam durchgängig bis Vollbetrieb umgesetzt und begleitet.
Ich liefere ausgereifte Komponenten im Bereich Arbeitsplatzergonomie und Materialflusstechnik an.
Ausgereifte Komponenten im Bereich Arbeitsplatzergonomie und Materialflusstechnik wurden im Zuge von Optimierung
entwickelt und nutzbringend realisiert.
Dem Lager als Teil des gesamten betrieblichen Warenflusses in seinen vielfältigen Aufgaben gilt meine heftige Zuneigung.

 

History
 

Aktuelles Projekt: Greiner Assistec GmbH A-8933 St. Gallen, Steiermark, Austria